Martin
Madsen bei onTape - nun auch zum Hiergucken | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Madsen bei onTape – nun auch zum Hiergucken

Ein paar von euch waren letzte Woche bei Madsen in Berlin – viele, viele andere konnten leider nicht dabei sein, weil Fortuna nun mal doch launisch ist und nur nach Sympathie Zufall auswählt.

Dennoch kein Grund, traurig zu sein, denn die nächste Verlosung kommt mit Sicherheit – und wie versprochen hab ich hier auch ein kleines Trostpflaster für alle, die nicht dabei sein konnten. Falls doch einer von euch dabei war, hier zum Nochmal-Genießen – Madsen bei onTape in Berlin aus der letzten Woche und damit quasi noch verschwitzt:

Mehr Videos von Madsen gibt es hier auf tape.tv!

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody (@ppc1337)