Madsen bei onTape – nun auch zum Hiergucken

Madsen bei onTape - nun auch zum Hiergucken

Ein paar von euch waren letzte Woche bei Madsen in Berlin – viele, viele andere konnten leider nicht dabei sein, weil Fortuna nun mal doch launisch ist und nur nach Sympathie Zufall auswählt.

Dennoch kein Grund, traurig zu sein, denn die nächste Verlosung kommt mit Sicherheit – und wie versprochen hab ich hier auch ein kleines Trostpflaster für alle, die nicht dabei sein konnten. Falls doch einer von euch dabei war, hier zum Nochmal-Genießen – Madsen bei onTape in Berlin aus der letzten Woche und damit quasi noch verschwitzt:

Mehr Videos von Madsen gibt es hier auf tape.tv!

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    06.11.2012 -
  • Mr. Moody (@ppc1337)
  • Madsen bei onTape – nun auch zum Hiergucken http://t.co/vVhpRasI ...
     

Kürzlich