Mal wieder 2 Stunden lang versuchen, nicht zu lachen | Was is hier eigentlich los
Mal wieder 2 Stunden lang versuchen, nicht zu lachen | Was is hier eigentlich los

Mal wieder 2 Stunden lang versuchen, nicht zu lachen

Mal wieder 2 Stunden lang versuchen, nicht zu lachen | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Es ist Montag, es ist immer noch unfassbar heiß, der Großteil von uns sitzt immer noch im Homeoffice und irgendwie wünschen wir uns doch einfach, dass noch immer Sonntag ist. Oder vielleicht sogar Samstag, denn dann wär morgen auch noch frei. Und da kommt auch gleich der Vorteil vom Homeoffice ins Spiel, denn ohne Kollegen um einen herum kann man deutlich leichter vorgeben, dass man arbeiten würde, während man die Füße hochgelegt hat, ein bisschen mit der Maus wackelt und fröhlich vor sich hin schwitzt.

Und ich weiß wirklich, wovon ich rede, denn gerade in den Anfangsmonaten der Homeoffice-Phase war es besonders schwer, am Montag in den Arbeitsmodus zu kommen. Die räumliche Abwechslung fehlt ja ohnehin, klamottentechnisch muss man sich auch nicht wirklich Mühe geben und ob man sich jetzt wegen privatem Kram an den heimischen Schreibtisch setzt oder weil man arbeiten muss, ist ja auch nur eine Kopfsache.

Bei uns hat nun mittlerweile aber auch eine Diskussion zum Thema New Work angefangen, die im Moment eher in die Richtung „Arbeite wann und wo du willst“ geht. Das setzt natürlich ein gewisses Maß an Disziplin voraus (und somit ist das, was ich anfänglich erzählt hab, alles andere als gut für diese Diskussion), könnte aber auch die perfekte Lösung sein. Denn wenn man Montag einfach nicht arbeiten kann, fängt man einfach Dienstag an.

Und dann hat man auch direkt problemlos zwei Stunden Zeit für das nachfolgende Video, bei dem man wieder versuchen soll, nicht zu . Da diese Videos mittlerweile qualitativ stark abbauen, dürfte das dieses Mal auch alles andere als schwer sein – zumindest die ersten paar Minuten hab ich problemlos überstanden. Und den Rest hab ich mir einfach für heute aufgehoben, damit wir einfach zusammen Zeit vertrödeln können.

Bei den Temperaturen hat alles andere ja auch einfach keinen Sinn:

Mal wieder 2 Stunden lang versuchen, nicht zu lachen | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein bisschen schade aber dennoch: Ich dachte, da könnte man eine regelmäßige Reihe draus machen, aber wenn die jetzt noch schlechter werden, lohnt das nicht mehr wirklich.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!