Mal wieder aus der Reihe „Beindruckend“

Bin ich doch letzte Woche das erste ma geflogen. Zur dmexco. Verrückte Scheiße, sag ich dir. Ok, war eigentlich nicht so spektakulär, aber immerhin das erste Mal. Fliegen is ja an sich auch suspekt -hätte der liebe Gott gewollt, dass wir fliegen, hätte er uns n Propeller an den Arsch getackert. Naja, wat solls.

Mal wieder aus der Reihe

Als nächstes auf der Todo-Liste steht nun Base-Jumping. Und weißte auch warum?

Deswegen (bitte kompletten Plasmabildschirm dafür ausnutzen und die Boxen bis zum Neujahrstag aufdrehen):

(via)

PS: wenn euch mal langweilig is, dann fliegt Nachts einfach ma über Hamburg. Absolut wunderbar!


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich