Mal wieder ein kleiner Blick nach Russland

Mal wieder ein kleiner Blick nach Russland

Mittlerweile kann man es ja ohne Furcht einfach behaupten: tut nahezu alles, damit man ein negatives Bild von bekommt. Allein die Farce mit dem Konvoi Richtung Ukraine passt perfekt in jede Komödie, aber doch bitte nicht in die Realität. Womöglich kann Putin aber auch gar nichts dafür, sondern ist nur Opfer der eigenen menschlichen Natur. Zu lange zu viel Macht verdirbt den Charakter – da soll noch mal einer auf den Alkohol schimpfen.

Denn eigentlich sind die Russen gar nicht so schlechte Menschen, zumindest ein Teil ist äußerst unterhaltsam. Man darf sie gern ein bisschen abgedreht finden, vielleicht auch verrückt – aber spätestens nach diesem Video darf man durchaus denken, dass sie das Beste aus ihren Möglichkeiten machen:

Gefühlt sind die Russen die Unterhaltsamsten auf Youtube. Vom Gegenteil will man schon gar nicht mehr überzeugt werden.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich