Mal wieder ein paar Fussball-Fails

Mal wieder ein paar Fussball-Fails

Ende letzten Jahres hatten wir schon mal ein paar Klassiker aus der Kategorie „kannste schon so machen, dann spielste aber Kreisliga“. Und da sowieso gerade die ganze Welt über Fußball redet, als gäbe es nur Friede, Freude, Eierkuchen und Elfmeterschießen, bietet es sich ja quasi an, auch die Schattenseiten des Kickens zu begutachten. Kann ja nicht jeder zum Non-Plus-Ultra einer Landesauswahl gehören, ne?

Ein paar Sachen kennt man schon und natürlich ist das alles nicht ganz schmerzfrei – aber immerhin bei weitem nicht so ausufernd wie die sonstigen Fail-Compilations. Und hey, Fußball ist letztendlich Fußball:

[Danke Kim]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich