Malaysia: We Were Wanderers On A Prehistoric Earth

So langsam nimmt das Jahr volle Fahrt auf, kann man sich also mal Gedanken über den Jahresurlaub machen. Dieses Jahr geht da Brückentagstechnisch ja angeblich ein bisschen mehr, wobei wir hier im Norden ja aus Feiertags-Sicht sowieso nicht viel zu lachen haben – mit dem Lachen haben wirs aber sowieso nicht so, liegt vermutlich am Wetter.

Malaysia: We Were Wanderers On A Prehistoric Earth

Dennoch gilt beim Reisen immer: je früher desto besser. Und dann die Frage wohin. Ich hätte da ’n Vorschlag, aber auch nur für die, die mal so richtig raus aus der Zivilisation wollen. Also iPhone bei Oma abgeben, Macbook vergraben und Briefmarken auch nur als Reserveverpflegung mitnehmen. Dafür Natur pur, so wie sie vermutlich schon seit hunderten von Jahren zu finden ist – und mittlerweile immer seltener wird. Die Rede ist von Malaysia und einem wirklich schön anzusehenden Video. Ruhig, beeindruckend, grün – wie immer genau das richtige für einen Montag:

Scheint schön da.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich