Martin
Man gönnt sich ja sonst nichts :: Was is hier eigentlich los ::

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Alter! Was ist mit deinem Infobereich von Win los? Voll bis oben hin :D.

  2. Mr. Moody

    jo, n büschen was läuft da. ich schreib morgen mal rein, was da so alles an sein MUSS ;)

  3. Jau mach mal, würde mich echt interessieren ;). Hier schon mal mein Infobereich :D schön aufgeräumt wie’s sich gehört! http://d.pr/kIhz

    peace digga

  4. Mr. Moody

    @jimmy: pff, poser ;) sieht bei mir zu hause nicht viel anders aus. zum büro – an ist:
    lastfm scobbler
    flashgedöns weil update verfügbar
    thunderbird
    miranda
    tweetdeck
    ati-kram
    sugarsync
    dropbox
    yammer
    antivir
    yammer notificationskram
    skype
    windows warnmeldung (hehehehe)
    allwaysync
    ms notiz-kram (weiß einer wie man den kram wegbekommt? einmal angemacht und schon hat man die pest)
    auto hotkey
    xmarks
    team viewer

    fast alles überlebenswichtig ;) wobei xmarks, der notizkram und dropbox dank sugarsync verschwinden könnten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kürzlich