Martin
Man kommt zu nix :: Was is hier eigentlich los ::

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. was soll die Motherfucking Auto E-Mail Benachrichtigungsscheiße hier?! Wenn ich E-Mails von deinem Blog will registrier ich mich bei Trashtalk.org, bitch!

  2. Mr. Moody

    @Sumit: muahahahahahahah – augen auf beim nuttenkauf! einfach häkchen entfernen und schon haste deine ruhe

  3. TEST TEST – schreib noma was, bitch!

  4. Mr. Moody

    @Sumit: Deine Mutter chattet mit Boxhandschuhen!

  5. Siehste, der Shit geht nicht. Ich hab bei den letzten beiden Comments den Hacken rausgenommen und kassiere immernoch E-Mails. Und bei jedem Comment muss ich den Hacken neu entfernen. LAME!

  6. Mr. Moody

    @Sumit: was nich funzt, fliecht raus – muss ich mir ma was besseres suchen

  7. Mr. Moody

    @Sumit: da fällt mir auf: DU IDIOT! In der Mail wird ein Link mitgeliefert, mit dem du dich abmelden kannst

  8. Toll, die Mail bekommt man trotzdem wenn man hier den Hacken rausmacht. Bissle umständlich. Letz try again. Comment, bitch!

  9. Mr. Moody

    @Sumit: alter – klick den abmelde-link in der mail!

  10. läuft. Standard Abo is trotzdem Hurensohn, bitch! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kürzlich