Man of Steel – Official Trailer #2

Man of Steel - Official Trailer #2

Der erste Trailer zu Superman war so lala – der Film von 2006 sowieso totaler Blödsinn und entsprechend ging mir auch die ganze Vorberichterstattung um „Man of Steel“ vollkommen am Arsch vorbei. Doch dann kommt Marco mit dem neuen Trailer um die Ecke, den man eher zufällig anklickt, entdeckt plötzlich Kevin Costner und ein paar andere Konsorten und wiederholt die Wiedergabe noch mal mit voller Konzentration auf das Video – und stellt fest, dass sich der Film durchaus lohnen könnte. Schaut mal selbst:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=KVu3gS7iJu4&w=600&h=338]

Klar, Hauptdarsteller bla bla, wirklich neugierig machen mich aber Kevin Costner, Russel Crowe, Christopher Meloni und Laurence Fishburne. Allesamt eigentlich Nebenrollen, aber gerade das könnte den Film durchaus interessant machen. Und wegen Nolan. Und weils Kracht und Sachen explodieren.

Allerdings könnte diese ganze Selbsfindungs-wer-bin-ich-was-ist-meine-aufgabe-und-was-ist-der-sinn-des-lebens-Theatralik langsam mal wieder aufhören.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich