Manchen Leuten sollte man das Internet weg nehmen

Manchen Leuten sollte man das Internet weg nehmen

Es hört einfach nicht auf mit dem Thema „“. Aber das ist ok, die deutsche Mannschaft ist ja weiterhin dabei, also kann man das Pflichtprogramm auch weiterhin als solches bezeichnen und sich kollektiv über jedes geschossene Tor freuen.

Schade allerdings ist, dass auch bei diesem eigentlich unpolitischen Thema „Fußball“ die Idioten Einzug halten müssen – offenbar gibt es wirklich gar keinen Bereich mehr, in dem sich die braune Suppe nicht irgendwie breit machen muss.

Natürlich hat Deutschland gegen Ghana nicht das abgeliefert, was wir uns alle erhofft haben, natürlich war da vollkommen unerklärlich der Wurm drin – aber das alles sind keine Gründe für die folgenden Tweets, die einige in den Äther pusten mussten und damit beweisen, dass wir zumindest in Deutschland ganz dringend einen Internetführerschein brauchen, wenn das mal überhaupt reicht. Denn allein dass man auf solche Gedanken kommt (natürlich mach ich hin und wieder mal auch einen bösen Witz, aber diese Vollpfosten meinen das ganz offensichtlich ernst), gehört eigentlich schon verboten.

Einige haben mittlerweile ihren Account bereits stillgelegt oder zumindest versucht, die Aussagen zu relativieren, aber wie schon damals bei dem Lookismus-Beitrag bin ich der Meinung, dass man diese Idioten brandmarken muss:

Manchen Leuten sollte man das Internet weg nehmen

Manchen Leuten sollte man das Internet weg nehmen

Manchen Leuten sollte man das Internet weg nehmen

Manchen Leuten sollte man das Internet weg nehmen

Bei den Kollegen vom Lichterkarussell findet ihr noch weitere Beispiele. Man man man. Behaltet doch bitte eure für euch und belästigt eure Umwelt damit nicht. Danke!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich