Manchmal hat Werbung auch einfach Recht

Wahrscheinlich haben wir alle unsere Eltern und Großeltern noch in den Ohren hängen: „Sei fleißig in der Schule, da lernst du was fürs Leben“. Ja, tut man, auch wenn man wahrscheinich nie wieder die einzelnen Phasen der Zellteilung runterbeten muss, während man über der Steuererklärung hängt. Verpöhnt hingegen damals wie heute das laufende Fernsehprogramm, als man doch lieber die Hausaufgaben hätte machen sollen.

Aber man muss auch sagen: Werbung ist nicht immer Blödsinn, sondern hat so manches Mal auch einfach Recht.

Manchmal hat Werbung auch einfach Recht

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich