Martin
Mando Diao - Aelita | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Mando Diao – Aelita

Mando Diao – Aelita

Mando Diao - Aelita | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Vor einer Weile hatten wir ja schon die Katze aus dem Sack gelassen und erzählt, dass bald mit einem neuen Album um die Ecke kommen – seit heute ist es soweit. Denn seit heute ist das neue Album Aelita erhältlich.

Mittlerweile Gang und Gäbe, wollen wir euch auch hier nicht die Katze im Sack kaufen lassen. Dank Ampaya könnt ihr direkt in das Album reinhören und so selbst entscheiden, ob ihr euerm Musikhändler des Vertrauens sowie der Band das Überleben des nächsten Wochenendes sichern wollt:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Hauptsache erst einmal zwischen jedem der Audio-Streams einen Midroll packen… Haben es nicht kapiert. Und das Album ist leider auch ziemlicher Mist.

    • hab auch so meine bauchschmerzen mit ampaya-embedds. allein schon, dass das automatisch los geht … zum album geb ich dir recht, aber irgendwer findets ja immer gut. wollt es zumindest mal erwähnt haben – die restlichen postings heute sind besser ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@ppc1337)