Martin
Mando Diao - Black Saturday :: Was is hier eigentlich los ::

Mando Diao – Black Saturday

Mando Diao - Black Saturday

Hui, neues von , das wird nicht nur einem meiner ehemaligen Kollegen freuen. Nachdem die Jungs nun schon mehr als 1,5 Mio. Tonträger verkauft haben, kommt am 02.05. endlich ein neues Album aus Schweden. Aelita wird es heißen und natürlich wird dort auch wieder der klassische Mandio Dia-Stil dabei sein.

Woher ich das weiß? Das erste Video ist bereits veröffentlicht und hört auf den Namen Black Saturday:

Mehr Infos gibt es direkt hier:

mandodiao.com
facebook.com/mandodiaomusic

Ich freu mich drauf.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. Mando Diao – Black Saturday: http://t.co/jxBXkAHuKR http://t.co/ZzuTSSo6tY

  2. […] einer Weile hatten wir ja schon die Katze aus dem Sack gelassen und erzählt, dass Mando Diao bald mit einem neuen Album um die Ecke kommen – seit heute ist es soweit. […]

    Kürzlich