Marcapasos – Girl, I Wanna

Marcapasos - Girl, I Wanna

Sommer-Zeit ist Ohrwurm-Zeit. Seit kurzem macht sich nun auch der Leipziger DJ Marcapasos auf, einen weiteren Hit zum Sommer 2016 beizusteuern. Mit Girl, I Wanna legt er einen Track vor, mit dem für jede Menge heißes Tropical House-Feeling garantiert ist – vor allem auf der Tanzfläche!

Sein Sound ist mindestens genauso ungewöhnlich, wie der Mann selbst, der ihn erzeugt: Hinter dem exotischen Künstlernamen Marcapasos steckt der Leipziger DJ und Produzent Alexander Franke, den man mit seinen bunten Tätowierungen im ersten Moment vielleicht für den Frontmann einer amerikanischen Rockband halten könnte. Sein Publikum begeistert er allerdings mit ganz anderen Klängen:

Bereits seit 2002 ist Marcapasos für seine nach vorne gehenden Sets und seinem sofort wieder erkennbaren Signature-Style aus House und Electro in allen denkbaren Variationen bekannt. Seinen treibenden House-Sound, den er bisher auf renommierten Festivals wie dem Nature One, dem SonneMondSterne Festival oder dem Sputnik Spring Break abgeliefert hat, bündelt er nun eben im Track Girl, I Wanna:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich