Martin Courtney – Northern Highway

Martin Courtney - Northern Highway

Der Strom an kreativem Output der Real Estate Mitglieder reißt nicht ab. Letztes Jahr kam das gefeierte dritte Album Atlas und schwupps zaubert Songwriter und Frontmann sein Solodebüt aus dem Hut! Die Platte heißt Many Moons und erscheint am 30.10.

Als erste Single aus dem Album stellt Martin Northern Highway zusammen mit einem Video vor, das in der sommerlichen Idylle von Upstate New York gedreht wurde:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich