Marvels Helden – Ein Blick zurück

Marvels Helden - Ein Blick zurück

Neulich hab ich noch den zweiten Captain America-Film gesehen und mir gedacht: diese Superhelden-Filme sind schon was tolles, aber irgendwie ist das alles auch ziemlicher Murks. Denn was die Filmemacher noch nicht hinbekommen haben, ist die Regionalität mal aufzusprengen. In der Regel findet der Weltuntergang und damit einhergehende Verhinderung des Selbigen in den Staaten statt, dabei bin ich mir sicher, dass so mancher Bösewicht durchaus auch in Europa uns allen den Garaus machen könnte.

Ein weiterer dieser Superheldenkracher soll nun Guardians of the Galaxy werden – zugegeben, ich hab davon noch nie was gehört und bisher auch keinen Trailer gesehen. Mal wieder zu viel Hype, als dass es mich reizen würde.

allerdings nimmt den bevorstehenden Kinostart zum Anlass, noch einmal einen Rückblick auf die bisherigen, verfilmten Superhelden zu werfen und da schauen wir gern mit drauf:

Die Marvel Familie hat neue Helden… Nach „The Avengers“, „Thor“, „Iron Man“ und „Captain America“ kommen jetzt die GUARDIANS OF THE GALAXY: Ein Dieb, zwei Gauner, eine Killerin und ein Irrer. Kann dieses ungewöhnliche Team die Galaxie retten?
GUARDIANS OF THE GALAXY – ein fulminanter, intergalaktisch guter Marvel Blockbuster – Ab 28. August 2014 im Kino!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    27.08.2014 -
  • @wihelde
  • Marvels Helden - Ein Blick zurück: http://t.co/PtBJizU2Eg ...
     

Kürzlich