Max Herre – A-N-N-A (MTV Unplugged)

Max Herre - A-N-N-A (MTV Unplugged)

Wer hier schon etwas länger mitliest, der weiß auch, dass ich für Rap und Hip-Hop herzlich wenig übrig hab. Daher an dieser Stelle mal ein großes Sorry an all diejenigen, die mir immer wieder stoisch neue Mails mit Videos und Songs schicken und die ich immer wieder ignoriere – ist halt einfach nicht meine Musik.

Aber bei Max Herre mach ich eine Ausnahme, sofern es sich denn um A-N-N-A handelt. War und ist ja ein unglaublich populäres Lied – aber auch völlig zu Recht. Herre reiht sich nun in die Riege der MTV Unplugged-Privilegierten ein:

Max Herre – A-N-N-A (MTV-Unplugged) from Nesola.

Max Herre hat seine Version der legendären “MTV Unplugged” – Sessions aufgenommen. In dem mehr als zweistündigen, komplett akustischen Konzert spannt er einen Bogen von den Anfängen seiner Karriere mit der wegweisenden deutschen Hip-Hop-Band Freundeskreis hin zu seinen jüngsten Erfolgen als Solokünstler. Begleitet wird er von einem 25-köpfigen Orchester und wichtigen Weggefährten wie Joy Denalane, Samy Deluxe, Gentleman, Patrice, Afrob, Megaloh, Tua, Philipp Poisel, Sophie Hunger oder Gregory Porter.

Welt- & Free TV-Premiere des Konzerts am 13.12. auf MTV & bei VIVA und als Stream auf maxherre.de

MAX HERRE MTV UNPLUGGED KAHEDI RADIO SHOW
AB 13.12.2013 ÜBERALL IM HANDEL!

Amazon Doppel CD: http://amzn.to/HuD86n
Amazon LP: http://amzn.to/18CzgX8
Amazon CD: http://amzn.to/HpZ3Mk

Am 13.12. folgt das Album „MTV Unplugged Kahedi Radio Show“ inkl. TV-Premieren des Konzertes auf MTV (ca. 19:00 Uhr), bei VIVA (ca. 20:00 Uhr) und als Stream u.a. auf maxherre.de (ca. 19:00 Uhr)

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    06.12.2013 -
  • @ppc1337
  • Max Herre - A-N-N-A (MTV Unplugged): Wer hier schon etwas länge ... ...
     

Kürzlich