McDonalds McBites – Little World

McDonalds McBites - Little World

Erst gestern das tolle Video gebracht, um am Ende feststellen zu müssen, dass es doch nur Marketing-Quatsch ist – und nun macht es McDonalds nicht weniger schlimm. Auch hier wieder ein toller Clip, der nur dazu dienen soll, dass ihr da euer Geld lasst, die Burger fresst und irgendwann an überfetteten Arterien qualvoll zu Grunde geht. Ich schreib bewusst „ihr“, denn ich hab mein ganzes Geld da schon gelassen …

Somit gilt auch hier wieder: einfach die letzten Sekunden wegdenken und das Video vorher genießen. Denn die Aufmachung ist wirklich schön gemacht. Im Zentrum des Geschehens ein frittierter Hühnchenklops und schon nimmt die Geschichte Fahrt auf. Ich mag diesen 3D-Look und wenn man sich drauf einlässt, wirkt es tatsächlich so, als ob der Klops sich bewegt – was er aber gar nicht tut:

McDonalds ‚McBites‘ – Little World from Blink.

Weil es thematisch gerade passt: hier noch das letzte Firmenessen bei uns letztes Jahr.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich