Meet the Superhuman

Meet the Superhuman

Na Mensch – so langsam kommt das ja mit Deutschland bei den Olympischen Spielen ins Rollen. Hier und da mal eine Medaille – sehr schön. Ich find es tatsächlich sehr bemerkenswert, wenn man 4 Jahre lang teilweise NUR auf dieses Ereignis hin arbeitet – und dann verkackt. Muss echt mega scheiße sein.

Was aber immer ein bisschen aus dem Fokus der Öffentlichkeit rutscht, sind die Paralympics. Menschen, die durch Unfälle oder von Geburt an stark in ihrem Leben eingeschränkt sind, treiben sich selbst zu Höchstleistungen an, für die das Wort „Wahnsinn“ nicht ansatzweise ausreicht – guckt euch allein mal dieses sehr geile Video dazu an:

Für mich sind die Leistungen bei den Paralympics noch um einiges höher anzusiedeln. Isso.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich