„Mega Haul“ und „Was ist in meinem Beauty Case?“ – Parodien

Seit die Hauls, die ich hier schon mal angesprochen hatte, in der Mädchenbloggerwelt oder der Modewelt so unabkömmlich (haha) geworden sind, hatte ich darüber nachgedacht, ob man so etwas nicht auch für Männer machen könnte. Einen Mega Baumarkt Haul zum Beispiel. Oder eben für jeglichen Verbraucher einen Aldi-, Rewe-, -Haul.
Dass es so etwas schon gibt, wusste ich jedenfalls nicht. Aber der gute Tommy ist schon auf die Idee gekommen und hat diese dann auch erfolgreich umgesetzt.

Tja, so ist das, wenn ein kleiner Einkaufsbummel mal wieder ausartet und man an bestimmten Dingen – wie Brokkoli – einfach nicht mehr vorbeigehen kann.

Und weil’s noch nicht genug zum Lachen ist, kommt hier noch ein zweites Video von Tommy, in dem er zeigt, was in seinem „Beauty Case“ ist.

Also ich find’s lustig. Und wenn ihr jetzt nicht gelacht habt, dann geht doch alle wieder eure Arbeit machen!

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich