Martin
Meine Dart-Fähigkeiten auf den Punkt gebracht | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Meine Dart-Fähigkeiten auf den Punkt gebracht

Dart ist genau wie Billard. Also eigentlich nicht, aber genau wie Billard mag ich eigentlich Dart, aber eben nur, wenn keiner zuguckt. Das Prinzip ist klar, die technischen Fähigkeiten hingegen absolut ausbaubar und sowieso ist jeder Schuss eigentlich Glückssache, auch wenn die Richtung immerhin stimmt. Da hilft es auch nicht, dass Dart mittlerweile recht populär ist.

Um es auf den Punkt zu bringen:

https://twitter.com/Drosselinchen/status/830051812334002176

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  1. Meine Dart-Fähigkeiten auf den Punkt gebracht via @wihelde wihel.de/meine-dart-fae…

  2. Sascha Pietsch hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Alena Sophie hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Ian Paslack hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.