Martin
Meine Erfindung des Sommers: SOFT Rockers | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Meine Erfindung des Sommers: SOFT Rockers

Tja, so schnell kanns gehen. Der Sommer hat eigentlich noch gar nicht so recht angefangen und schon hab ich mich bereits festgelegt.

Professorin Sheila Kennedy hat sich mit einem Team von pfiffigen MIT-Studenten ’nen Kopp gemacht und was wirklich sehr geiles entwickelt: einen Stuhl/ Sessel /wasauchimmer, der mit Hilfe von Solar- und kinetischer Energie (und entsprechenden USB-Anschlüssen), Strom erzeugt. Und dann natürlich an diverse Gadgets abgibt. Obendrein gibt es für die dunklere Tageszeit smoothes Licht – und bequem ist das bestimmt auch noch. Guckt euch das doch ma an:

Ich will so’n Teil definitiv! Hier gibts noch mehr Bilder.

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody