Meine Erfindung des Sommers: SOFT Rockers

Tja, so schnell kanns gehen. Der Sommer hat eigentlich noch gar nicht so recht angefangen und schon hab ich mich bereits festgelegt.

Meine Erfindung des Sommers: SOFT Rockers

Professorin Sheila Kennedy hat sich mit einem Team von pfiffigen MIT-Studenten ’nen Kopp gemacht und was wirklich sehr geiles entwickelt: einen Stuhl/ Sessel /wasauchimmer, der mit Hilfe von Solar- und kinetischer Energie (und entsprechenden USB-Anschlüssen), Strom erzeugt. Und dann natürlich an diverse Gadgets abgibt. Obendrein gibt es für die dunklere Tageszeit smoothes Licht – und bequem ist das bestimmt auch noch. Guckt euch das doch ma an:

Meine Erfindung des Sommers: SOFT Rockers

Meine Erfindung des Sommers: SOFT Rockers

Meine Erfindung des Sommers: SOFT Rockers

Meine Erfindung des Sommers: SOFT Rockers

Ich will so’n Teil definitiv! Hier gibts noch mehr Bilder.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich