Meine Frau hat heute Geburtstag

Und ja, sie ist alt geworden. Verdaaaaaamt alt. 20! Da sie hier ja auch schon teilweise mitgebloggt hat bekommt sie den hier von mir (hat sie wirklich so bekommen, eine Schweinearbeit, ich sag euch das):

Meine Frau hat heute Geburtstag

Total süß, ne? Mir ist das nix, ich nehm lieber den hier:

Meine Frau hat heute Geburtstag

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Gratuliert ihr gefälligst! Denn ich weiß, wo euer Haus wohnt. Also produzier misch nischt!

Was wir alles tolles gemacht haben, seht ihr dann heute Abend respektive morgen.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich