Martin
Meine geilen Foursquare-Daten | Was is hier eigentlich los

Meine geilen Foursquare-Daten

Ich muss es zu geben: ich nutze Foursquare. Bringt mich im Leben nicht weiter, hab auch noch keines der dortigen Angebote genutzt, geschweige denn angestrebt - finds aber trotzdem irgendwie cool.

Gilly hat nun gestern FourGraph hervorgezaubert mit dem man eine eigene Infografik über seinen Foursquare-Scheiß erstellen kann. Hier mal meine:

Meine geilen Foursquare-Daten | Gadgets | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ist das gut? Schlecht? Woher wissen die überhaupt, dass ich n Kaffee getrunken hab? Verrückter Shice!

Im übrigen erinner ich dann gern noch mal an Weeplaces, mit der Foursquare-Map:

Meine geilen Foursquare-Daten | Gadgets | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Auch n nices Tool, dass niemanden weiter bringt, aber nett anzusehen ist.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. Mr. Moody