Martin
Meine geilen Foursquare-Daten | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Meine geilen Foursquare-Daten

Ich muss es zu geben: ich nutze Foursquare. Bringt mich im Leben nicht weiter, hab auch noch keines der dortigen Angebote genutzt, geschweige denn angestrebt – finds aber trotzdem irgendwie cool.

Gilly hat nun gestern FourGraph hervorgezaubert mit dem man eine eigene Infografik über seinen Foursquare-Scheiß erstellen kann. Hier mal meine:

Ist das gut? Schlecht? Woher wissen die überhaupt, dass ich n Kaffee getrunken hab? Verrückter Shice!

Im übrigen erinner ich dann gern noch mal an Weeplaces, mit der Foursquare-Map:

Auch n nices Tool, dass niemanden weiter bringt, aber nett anzusehen ist.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody