Meine geilen Foursquare-Daten

Ich muss es zu geben: ich nutze Foursquare. Bringt mich im Leben nicht weiter, hab auch noch keines der dortigen Angebote genutzt, geschweige denn angestrebt – finds aber trotzdem irgendwie cool.

Gilly hat nun gestern FourGraph hervorgezaubert mit dem man eine eigene Infografik über seinen Foursquare-Scheiß erstellen kann. Hier mal meine:

Meine geilen Foursquare-Daten

Ist das gut? Schlecht? Woher wissen die überhaupt, dass ich n Kaffee getrunken hab? Verrückter Shice!

Im übrigen erinner ich dann gern noch mal an Weeplaces, mit der Foursquare-Map:

Meine geilen Foursquare-Daten

Auch n nices Tool, dass niemanden weiter bringt, aber nett anzusehen ist.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich