Meine Top 5… Pflegeprodukte für Sie und Ihn

Meine Top 5... Pflegeprodukte für Sie und Ihn

Damit es hier auf dem Blog auch mal ein bisschen in die Beauty-Richtung geht, heute mal meine Top 5 der Pflegeprodukte, die hier im Hause Wihel benutzt, geliebt und immer wieder nachgekauft werden. Sind natürlich nicht alle Produkte, die wir hier benutzen, sondern nur ein paar Auserwählte. Einige davon kennt ihr sicher schon, andere vielleicht nicht und eventuell ist auch ein Geheimtipp für euch dabei. Die meisten Produkte können von Ihr und Ihm genutzt werden. Einige Produkte sind aber nur für Frauen/Männer gedacht, weswegen es insgesamt mehr als fünf Produkte sind. Für jedes Geschlecht sind es aber genau fünf Produkte. So, nun aber los.

1. Nivea Lip Butter für Beide

Hab ich letztes Jahr im Niveahaus am Jungfernstieg gesehen und gekauft. Mittlerweile gibt es sie von Labello in jeder Drogerie. Mein Liebling ist Raspberry Rosé und Martin benutzt gern Vanilla & Macadamia. Mir gefällt die Konsistenz, die auf den Lippen überhaupt nicht klebrig, sondern eher cremig ist. Außerdem pflegt sie wirklich super. Wenn ich sie abends auftrage, wache ich am nächsten Morgen mit den zartesten Lippen auf, die ich eh hatte. Und ich hatte immer viele Probleme mit trockenen, rissigen Lippen. Martin findet sie genauso gut und deswegen wird die Nivea Lip Butter wohl noch lange ein treuer Begleiter sein.

Meine Top 5... Pflegeprodukte für Sie und Ihn

2. Essence Oil Control Paper für Beide

Perfekt im Sommer. Es handelt sich um kleine Papierstücke, die das Fett, welches sich im Laufe des Tages im Gesicht bildet, aufnimmt. Man tupft sich damit zum Beispiel die T-Zone (Stirn, Nase, Kinn) ab und danach glänzt man nicht mehr so sehr. Ist bei Frauen wesentlich besser als ständiges Abpudern, was die Haut auf Dauer austrocknen kann. Aber auch für Männer find ich sie sehr nützlich, da sie oft sogar noch schneller als wir Frauen nachfetten. Wobei das natürlich auch vom Hauttyp abhängt. Vielleicht ist das hier der Geheimtipp für einige Männer, da man dieses Produkt im Make-Up-Regal von essence findet und ihr da sicher nicht so oft rumstöbert wie wir. Ich glaube, diese Oil Control Paper gibt es aber auch von anderen Marken.

Meine Top 5... Pflegeprodukte für Sie und Ihn

3. Alverde Waschgel für Beide

Benutze ich auch schon seit Jahren und es hat mir in Zeiten von unreiner Haut wirklich gut geholfen. Im Moment benutze ich es wohl eher vorsorgend. Aber ich hab schon öfter gelesen, dass Heilerde sehr gut gegen Unreinheiten helfen soll. Und da das Waschgel eben auch nicht parfümiert ist, können es sowohl Männer als auch Frauen sehr gut benutzen. Bislang hat Martin es noch nicht ausprobiert, aber vielleicht kommt er mal darauf zurück.

Meine Top 5... Pflegeprodukte für Sie und Ihn

4. Aftershave für Ihn

Das riecht so himmlisch. Wenn Martin sich morgens rasiert und dieses Aftershave aufträgt, dann würde ich am liebsten den ganzen Tag an seinem Gesicht riechen. Klingt merkwürdig; ist es auch. Damit wirbt Axe ja sogar und ich finde einfach, das stimmt. Axe Deo, Waschgel und Aftershave riecht einfach immer gut. Zur Pflege sagt Martin: Ist total super! Auf Nachfrage von mir hin dann noch: Pflegt sehr gut und brennt überhaupt nicht beim Auftragen.

Meine Top 5... Pflegeprodukte für Sie und Ihn

4. Handcreme von Soap and Glory für Sie

Noch so ein Pflegeprodukt, das ziemlich gut riecht. Im Moment habe ich noch eine Probegröße, die in einem Geschenkset von Soap and Glory war. Die Originalgröße war mir mit 10€ bisher immer zu teuer. Aber da ich nun weiß, wie gut die Creme riecht und wie gut sie pflegt, werd ich mir die Originalgröße holen, sobald meine Packung leer ist. Ich trage diese Handcreme jeden Abend vor dem Schlafen auf und am nächsten Morgen hat man sehr weiche Hände. Und sie riechen dann immer noch gut! :D

Meine Top 5... Pflegeprodukte für Sie und Ihn

5. Cresto Zimt Zahnpasta für Ihn

Die hat Martin sich vor einiger Zeit aus den USA bestellt und ist auch ziemlich begeistert davon. Davor hatte er die gleiche mit Vanillegeschmack. Er sagt, sie schmeckt vor allem gut. Man hat eben nicht diesen Standard-Zahnpasta-Geschmack im Mund, nachdem man sich seine Zähne geputzt hat. Ist etwas teurer, weil sie ja aus den USA hergeschickt wird, aber für Martin lohnt sich der Preis. Diese Zahnpasta ist „für ihn“, weil ich sie noch nicht ausprobiert habe und das auch nicht vorhabe. Für mich muss eine Zahnpasta nämlich nach Minze schmecken. Aber falls es Frauen unter euch gibt, die auf komische Zahnpasten stehen, dann guckt euch diese doch mal an.

Meine Top 5... Pflegeprodukte für Sie und Ihn

5. Batiste Trockenshampoo für Sie

Habe ich noch gar nicht so lange und ich schwöre absolut darauf. Andere Trockenshampoos haben meine Erwartungen bisher nie erfüllt. Die Haare fühlten sich nach dem Auftragen eklig an, man hatte helle Flecken im Haaransatz oder es stank einfach. Aber die Trockenshampoos von Batiste sind wirklich super. Es gibt sogar welche (wie das gelbe auf dem Bild), die extra für verschiedene Haarfarben sind und leichte Farbpartikel beinhalten. Deswegen sieht man das Trockenshampoo im Haar kaum. Wirken tut es auch super. Da kann man locker zwei bis drei Tage ohne Haare waschen trotzdem gepflegt aussehen. Empfehle ich jeder Frau, die Probleme mit fettigen Haaren hat.

Meine Top 5... Pflegeprodukte für Sie und Ihn

So, das waren nun alle Produkte, die wir hier im Hause Wihel gerne verwenden und an euch weitergeben wollten. Vielleicht ist ja das ein oder andere für euch dabei gewesen.

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Sag was dazu!

    30.07.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Meine Top 5... Pflegeprodukte für Sie und Ihn: http://t.co/dlxssuwcD4 ...
     
    30.07.2014 -
  • @alinachristin
  • RT @wihelde: Meine Top 5... Pflegeprodukte für Sie und Ihn: http://t.co/dlxssuwcD4 ...
     

Kürzlich