Martin
Mensch Adolf, dein Stammbaum ist ein Kreis | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Mensch Adolf, dein Stammbaum ist ein Kreis

Mensch Adolf, dein Stammbaum ist ein Kreis

Paukenschlag auf Paukenschlag. Nun ist es so weit, die Verschwörungstheoretiker haben es schon lange vermutet, nun wurde es auch in den Medien laut:

Mensch Adolf, dein Stammbaum ist ein Kreis | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Hitlers Opa soll auch gleichzeitig sein Vater sein.

Das zumindest behauptet der Bremer Professor Gerhard Roth im „Stern“-Interview.

Ob man diese Behauptung nun wissenschaftlich belegen kann, bleibt fraglich, denn beide infrage kommenden Großväter starben vor Adolf Hitlers Geburt. Aber so prototyp-arisch Adolf Hitler nun auch wahr, undenkbar muss es nicht sein, denn schließlich hatte Hitler nur ein Ei. Und wir wissen ja: mit dem richtigen Klötenarzt, wäre die Geschichte ganz anders verlaufen.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.