Mensch Adolf, dein Stammbaum ist ein Kreis

Paukenschlag auf Paukenschlag. Nun ist es so weit, die Verschwörungstheoretiker haben es schon lange vermutet, nun wurde es auch in den Medien laut:

Mensch Adolf, dein Stammbaum ist ein Kreis

Hitlers Opa soll auch gleichzeitig sein Vater sein.

Das zumindest behauptet der Bremer Professor Gerhard Roth im „Stern“-Interview.

Ob man diese Behauptung nun wissenschaftlich belegen kann, bleibt fraglich, denn beide infrage kommenden Großväter starben vor Adolf Hitlers Geburt. Aber so prototyp-arisch Adolf Hitler nun auch wahr, undenkbar muss es nicht sein, denn schließlich hatte Hitler nur ein Ei. Und wir wissen ja: mit dem richtigen Klötenarzt, wäre die Geschichte ganz anders verlaufen.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich