Martin
Menschen sind wie Schneeflocken | Was is hier eigentlich los

Menschen sind wie Schneeflocken

Mit Schnee haben wir Gott sei Dank nicht mehr all zu viel am Hut (toi toi toi, dass das erstmal so bleibt) und auch mit Spielen, die irgendwelche Körperflüssigkeiten voraussetzen, kenn ich mich so gar nicht aus. Insofern kann ich leider nicht bestätigen, dass das hier stimmt - aber es klingt einigermaßen logisch.

Falls du also mal wieder einen Spruch für eine Geburtstagskarte brauchst ...

http://knusprig-titten-hitler.tumblr.com/post/160730373050

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Nadia Naddel Ratajczak hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Tamsn Müsli hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Erika Schaadt hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Daniel Fetzi Niedermann hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Marc Giulia Schäfer hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.