Miami Motion Diary – vom Sumit schon wieder

Sitze im Büro und plötzlich poppt mein Skype auf – Sumit. Am rumheulen. Was auch sonst.

Grund dieses Mal: er uploadet sein neuestes Video und zwei Nasen klicken direkt auf „gefällt mir nicht“. Ob begründet oder nicht, weiß ich nicht – aber von der Musik her nachvollziehbar. Dafür stimmen die Bilder. Und überhaupt – da scheint die Sonne. Wenn es die einzige Sonne ist, die man dieser Tage haben kann, dann her damit. Und für euch auch – ein bisschen Sonne mit schlechter Musik:

@Sumit: ich wünsche dir einen herzallerliebsten Sonnenbrand!

@Blogleser: sieh zu, dass du rüber zu Youtube gehst und da gefälligst das Video likest! Hier gehts lang!

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Versteh ich auch nicht warum da zwei nasen gefällt mir nicht geklickt haben. ich find dat Video jut und die Musik ist auch nicht schlecht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping- & Trackbacks

  1. Miami Motion Diary – vom Sumit schon wieder http://t.co/PDjvLA2P #wihel

  2. […] thanks an die ganzen Bloggöörs die das Teil schon vorher verbloggt […]

Kürzlich