Michael Jacksons Billie Jean auf Flaschen … geblasen

Michael Jacksons Billie Jean auf Flaschen ... geblasen

Die 5 Jungs mit ihren Bierflaschen hatten wir schon mal in der Win-Compilation, als sie das Ariell – die Meerjungfrau-Theme gespielt haben. Ich bin nicht sicher, was nun erschreckender ist: dass ich weiß, welches Lied das war oder dass die Jungs einen exorbitant hohen Bierkonsum haben müssen, damit immer frische Musikinstrumente vorhanden sind. Lassen wir am besten einfach so im Raum stehen.

Den Jungs ist mit ihrem neuen Video auf jeden Fall ein ziemlicher Wurf – Michael Jacksons Billie Jean – gelungen, denn über drei Millionen Videoabrufe muss man erstmal hinbekommen. Klar, das Lied garantiert zumindest einen gewissen Erfolg, aber ich hätte nicht gedacht, dass es auch auf Flaschen so gut klingt, gerade weil es auch komplett ohne Gesang ziemlich gut funktioniert:

We now have our first single out on iTunes –
Check out our version of Party Rock Anthem – Bottle Remix: https://itunes.apple.com/dk/album/party-rock-anthem-bottle-remix/id869790376?i=869790380&l=da

Könnt ja nach der nächsten Party auch mit Üben anfangen.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    23.07.2014 -
  • @wihelde
  • Michael Jacksons Billie Jean auf Flaschen ... geblasen: http://t.co/CGC3w96ezR ...
     

Kürzlich