Midnight Sun – Iceland – Time-Lapse Video

Allmählich könnten Time-Lapse Videos hier ihre eigene Kategorie bekommen. Heute kommt nämlich schon wieder eins für euch. Und wieder wunderschön, sowas will man doch einfach nur mal life erlebt haben oder nicht? Ich jedenfalls schon. Und nach einem stressigen Tag auf der Arbeit oder in der Uni wirken diese Musik und die Bilder einfach nur unglaublich beruhigend.

Midnight Sun - Iceland - Time-Lapse Video

In diesem Video wird wieder nur Natur gezeigt, keine schnelllebigen Städte, was einen ja wohl noch zusätzlich entspannt. Also lehnen wir uns alle zum wiederholten Male zurück, drehen die Lautsprecher auf, Fullscreen an und genießen.

Na, wie siehts aus? Wer kommt mit an all diese schönen Orte auf Island?

[via]

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich