Martin
Mighty Oaks - Howl | Was is hier eigentlich los

Mighty Oaks - Howl

Mighty Oaks - Howl | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Es ist noch gar nicht so lange her, dass wir hier Mighty Oaks hatten - seit heute ist das Debütalbum draußen. Damit ihr nicht die Katze im Sack kauft, waren die Jungs so freundlich und haben eine tolle Prelistening-Möglichkeit online gestellt:

Außerdem verschenken sie auch noch den Song Back to you: http://bitly.com/mighty-oaks-back-to-you

Und als ob das noch nicht reichen würde, könnt ihr die Jungs auch noch live sehen:

14.04. Hamburg, Uebel & Gefährlich
25.04. Frankfurt, Hafen 2
26.04. Leipzig, Täubchenthal
01.05. München, Strøm

Kann es bessere Nachrichten an einem Freitag geben? Ich weiß es nicht.

Wer mehr Infos möchte, schaut mal hier vorbei:

http://www.mightyoaksmusic.com
www.facebook.com/mightyoaksmusic

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@ppc1337)