Martin
Mighty Oaks - Howl | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Mighty Oaks – Howl

mighty-oaks-howl

Es ist noch gar nicht so lange her, dass wir hier hatten – seit heute ist das Debütalbum draußen. Damit ihr nicht die Katze im Sack kauft, waren die Jungs so freundlich und haben eine tolle Prelistening-Möglichkeit online gestellt:

Außerdem verschenken sie auch noch den Song Back to you: http://bitly.com/mighty-oaks-back-to-you

Und als ob das noch nicht reichen würde, könnt ihr die Jungs auch noch live sehen:

14.04. Hamburg, Uebel & Gefährlich
25.04. Frankfurt, Hafen 2
26.04. Leipzig, Täubchenthal
01.05. München, Strøm

Kann es bessere Nachrichten an einem Freitag geben? Ich weiß es nicht.

Wer mehr Infos möchte, schaut mal hier vorbei:

http://www.mightyoaksmusic.com
www.facebook.com/mightyoaksmusic

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@ppc1337)