Mikky Ekko – Kids (Live)

Mikky Ekko - Kids (Live)

ist den regelmäßigen Lesern bereits ein Begriff – hatten wir ja erst hier vorgestellt. Am 03. Januar wird es zu seiner Single „Kids“ eine Remix-EP geben. Ich hab da schon mal reingehört (ihr dürft leider noch nicht), das kann man durchaus hören. Darüber hinaus wurde er für seinen Song „Stay“ mittlerweile für einen Grammy nominiert.

Da ihr aber nur wegen der Live-Version von „Kids“ hier seid, bitteschön:

Weitere Infos wie gewohnt hier:

WEBSITE: mikkyekko.com
FACEBOOK: facebook.com/mikkyekko
TWITTER: twitter.com/mikkyekko

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    20.12.2013 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Mikky Ekko - Kids (Live): Mikky Ekko ist den regelmä ... http://t.co/hRJxn7kNie ...
     

Kürzlich