Mikky Ekko – Stay

Mikky Ekko - Stay

Ach guck mal da: hat Rihanna’s Stay gecovert. Mit Covern ist das ja immer so eine Sache. Ist das Original gut, wird es umso schwerer ein gelungenes Cover auf die Beine zu stellen. Da aber Rihanna’s Version eher in die Richtung „Rumheulen, weil Koks alle und der Freund zum Verprügeln nicht da“ geht, war das in diesem Falle vielleicht doch nicht so schwer. Womöglich doch, ich weiß es einfach nicht – bin ja schließlich kein Musikexperte und drück euch hier meistens nur das aufs Auge, was ich selbst anhör(en würde).

Wie auch immer, ich mag die Version von Mikky Ekko und ihr habt die gefälligst auch zu mögen:

Außerdem ist das Bildmaterial deutlich besser als beim Original.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    31.01.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Mikky Ekko - Stay:Ach guck mal da: Mikky Ekko hat Rihanna's Stay ... - ...
     

Kürzlich