Miley Cyrus‘ Wrecking Ball in cool

Miley Cyrus' Wrecking Ball in cool

Ja ja, – auch so ein Name, den ich in diesem Leben nicht mehr auf Anhieb richtig schreiben werde. Gott sei Dank hat sich der Hype um sie endlich mal gelegt, wir wissen ja nun alle mittlerweile, dass sie einen ausgeprägten Hang zum Nackigsein hat. Kann sie von mir aus auch gern haben, jeder so wie er mag und will. Hat dann zwar nicht mehr mit dem Freund geklappt, aber irgendwas ist ja immer.

Ich fand sie noch nie sonderlich begeisternd oder in irgendeiner Form aufmerksamkeitswert, aber das ist ok, ich bin ja auch ziemlich verschroben. Nicht mal ihre Musik fand ich sonderlich toll – eben das übliche Popgedudel, dass man sowieso im Radio hat – nur hat sie irgendwann angefangen immer weniger an zu haben.

Dabei scheinen ihre Lieder gar nicht soooo schlecht zu sein – vielmehr einfach nur falsch interpretiert. Wie es deutlich besser geht zeigt uns dieser Herr hier, der Wrecking Ball auf seinem Chapman Stick spielt. Klingt deutlich besser als das Original:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    19.03.2015 -
  • Blogbox-Kurios (@BBKurios)
  • Was is hier eigentlich los | Miley Cyrus’ Wrecking Ball in cool ...
     
    23.03.2015 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Miley Cyrus' Wrecking Ball in cool: http://t.co/jjH9Gl9z6W [RT] #wihel ...
     
    23.03.2015 -
  • @Koreh
  • dis is ja großartig! - is die miley doch mal zu was gut! http://t.co/Qvdq2d8229 #wihel ...
     

Kürzlich