Werbung

Milka präsentiert: Die Lila Couchkracher

Milka präsentiert: Die Lila Couchkracher

Zu einem gelungenen Abend gehört nicht nur eine gescheite Sendung bzw. ein unterhaltsamer Film – nee, dazu kipp ich mir auch gern mal ein Malzbier ein und knabber irgendwas. Es gab mal Phasen, da hab ich abends wirklich viel in mich reingeworfen. Zu faul, um mir ein richtiges Abendessen zu machen, außerdem stehen unsere Süßigkeitenkisten (ja, Mehrzahl) nur zwei Armlängen von meinem Fernsehsessel entfernt.

Das Problem ist, dass man irgendwann dieses Essverhalten auch an der Körpersilhouette sieht. Schweren Herzens hab ich den Konsum deutlich reduziert – gelang mir zumindest bis Anfang der Woche. Denn da erreichte mich ein Paket von Milka mit den neuen Couchkrachern. Das sind kleine Tüten mit allerlei Leckereien, von denen die erste Tüte den Abend schon nicht mehr überlebt hat.

Zu den Couchkrachern gehören:

[av_gallery ids=’59713,59714,59715′ style=’thumbnails‘ preview_size=’no scaling‘ crop_big_preview_thumbnail=’avia-gallery-big-crop-thumb‘ thumb_size=’no scaling‘ columns=’3′ imagelink=’lightbox‘ lazyload=’avia_lazyload‘]

Milka Daim – Cornflakes und Daimstückchen mit leckerer Milka-Schokolade überzogen
Milka Brezel – Für Fans, die gern Süßes mit pikantem mischen
Milka Popcorn – der Name sagt alles
Milka Cranchito – knusprige Mais-Snacks mit leicht pikanter Note, ebenfalls von der zarten Milka-Schokolade überzogen
Milka Choco-Mix Oreo – auch hier ist der Name Programm
Milka Choco-Mix Jelly – der perfekte Mix für unterschiedliche Geschmäcker, denn enthalten sind Fruchtgummis mit Pfirsischgeschmack, Milka Toffees, Milketten und ein paar Daim-Bonbons

Das Positive ist, dass die Tüten nicht all zu groß sind, sodass man an einem Abend nicht all zu viel davon verdrücken kann. Das Negative hingegen ist, dass die Tüten nicht all zu groß sind – denn sehr lecker sind die allesamt.

Wer gern mehr zu den neuen Couchkrachern wissen will, schaut hier vorbei – die dazugehörigen Spots gibt es auf Youtube. Und der Rest vertraut unserem Urteil, geht heute noch in den Lebensmittelladen seines Vertrauens und probiert die einfach selbst.

[mit freundlicher Unterstützung von Milka]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich