Milow – We Must Be Crazy

Milow - We Must Be Crazy

Erinnert ihr euch noch an Milow? Belgische Schmuse-Pop-Glatze, die mal vor einiger Zeit mit einer Coverversion von 50 Cent’s Ayo Technology die Charts rauf, runter und wieder raufgestürmt ist. War damals ganz cool, aber viel mehr kam leider auch nicht von ihm.

Seit einiger Zeit gibt es nun aber ein neues Album von ihm mit dem Namen Silver Linings und auch eine erste Single Auskopplung – We Must Be Crazy. Das Video ist zugegeben ein bisschen strange, dafür die Musik genau das, was man erwartet. Aber das muss ja nichts Schlechtes sein:

Milow – We Must Be Crazy from Rokkit.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    11.04.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Milow - We Must Be Crazy: http://t.co/FxuQHDHBg2 ...
     

Kürzlich