Martin
Mine - Der Mond lacht | Was is hier eigentlich los

Mine - Der Mond lacht

Mine - Der Mond lacht | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ihr glaubt ja gar nicht, wie schwer das manchmal ist, diese Musikbeiträge zu schreiben. Ich sammel ja die ganze Woche über und sortier dann alles aus, was so gar nicht in meinen Geschmack passt - aber wenn dann auch noch Beschreibungen dabei sind, die wie Faust auf Auge passen, weiß man gar nicht mehr, was man machen soll. Denn einfach kopieren und alles eigene P
Idee ausgeben, ist einfach nur Panne.

Nun erreichte mich also vor ein paar Tagen, das neue Video von Mine. Ich mag es sehr und könnte es nicht besser beschreiben als wie (!!!) es in der Mail stand: Mine – das ist lyrischer Minimalismus, getragen von ausgefuchsten Arrangements.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@ppc1337)

  2. @mine_musik