Mine – Der Mond lacht

Mine - Der Mond lacht

Ihr glaubt ja gar nicht, wie schwer das manchmal ist, diese Musikbeiträge zu schreiben. Ich sammel ja die ganze Woche über und sortier dann alles aus, was so gar nicht in meinen Geschmack passt – aber wenn dann auch noch Beschreibungen dabei sind, die wie Faust auf Auge passen, weiß man gar nicht mehr, was man machen soll. Denn einfach kopieren und alles eigene P
Idee ausgeben, ist einfach nur Panne.

Nun erreichte mich also vor ein paar Tagen, das neue Video von Mine. Ich mag es sehr und könnte es nicht besser beschreiben als wie (!!!) es in der Mail stand: Mine – das ist lyrischer Minimalismus, getragen von ausgefuchsten Arrangements.

    09.05.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Mine - Der Mond lacht: http://t.co/2bfEDeNjgT ...
     
    09.05.2014 -
  • @mine_musik
  • Mine – Der Mond lacht | Was is hier eigentlich los http://t.co/X6ZYFIzaec #wihel via ...
     

Kürzlich