Minimalistisch und surreale Illustrationen von SHOUT

Minimalistisch und surreale Illustrationen von SHOUT
© Alessandro Gottardo

Der italienische Illustrator Alessandro Gottardo – manchen auch eher bekannt als SHOUT – hat sich in seiner Szene offenbar schon einen richtig großen Namen gemacht. Unter anderem brachten die New York Times, Reader’s Digest, Times und Wired seine Arbeiten in ihren Publikationen – haben wir zum Beispiel noch nicht geschafft, aber das dürfte nur eine Frage der Zeit sein.

Seine Illustrationen zeichnen sich insbesondere dadurch aus, dass sie recht einfach gehalten sind, aber dennoch die richtige Portion Augenzwinkern bzw. Kritik an aktuellen oder sozialen Themen beinhalten und definitiv immer irgendwie zu überraschen wissen.

Für uns mal wieder Arbeiten, die man sich bedenkenlos in die Wohnung hängen kann und definitiv auch die nächsten Jahre noch aktuell sein dürften, ohne zu sehr zu nerven:

Minimalistisch und surreale Illustrationen von SHOUT
© Alessandro Gottardo
Minimalistisch und surreale Illustrationen von SHOUT
© Alessandro Gottardo
Minimalistisch und surreale Illustrationen von SHOUT
© Alessandro Gottardo
Minimalistisch und surreale Illustrationen von SHOUT
© Alessandro Gottardo
Minimalistisch und surreale Illustrationen von SHOUT
© Alessandro Gottardo
Minimalistisch und surreale Illustrationen von SHOUT
© Alessandro Gottardo
Minimalistisch und surreale Illustrationen von SHOUT
© Alessandro Gottardo
Minimalistisch und surreale Illustrationen von SHOUT
© Alessandro Gottardo
Minimalistisch und surreale Illustrationen von SHOUT
© Alessandro Gottardo

Sämtliche seiner Arbeiten aus dieser Reihe hat er auch in seinem neuen Buch ON SHOUT veröffentlich – könnt ihr euch für ein paar Taler hier bestellen. Alternativ gibt es hier weitere Infos und auch Bilder.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    04.12.2014 -
  • Blogbox-Kurios (@BBKurios)
  • Was is hier eigentlich los | Minimalistisch und surreale Illustrationen von SHOUT ...
     
    06.12.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Minimalistisch und surreale Illustrationen von SHOUT: http://t.co/Xk4hcOLgY0 [retweet] ...
     

Kürzlich