Minimalistische Filmposter – Pictogram Movie Posters by H-57

Wer sich mal meinen Wunschzettel angesehen hat, hat bemerkt, dass da mittlerweile einige Bilder Schrägstrich Plakate zu finden sind – neulich fragte der Fast-Schwiegervater schon aus gutem Grund, wo die denn alle hin sollen. Absolut berechtigte Frage, denn so richtig stimmig mit der von Line erdachten Deko in unserer Wohnung sind die nicht. Aber das ist mir egal, die Dinger sehen gut aus und sowieso zählt ja nur der Hauptgrund: weil ich es kann.

Ich weiß leider nicht, ob man die Pictogramme von Matteo Civaschi auch irgendwo kaufen kann, aber wenn, dann gehören die auch alle auf den Wunschzettel. Sehen verdammt gut aus und für mich als verkappten Film-Fan ein absolutes Muss – aber seht selbst:

Minimalistische Filmposter - Pictogram Movie Posters by H-57
© Matteo Civaschi
Minimalistische Filmposter - Pictogram Movie Posters by H-57
© Matteo Civaschi
Minimalistische Filmposter - Pictogram Movie Posters by H-57
© Matteo Civaschi
Minimalistische Filmposter - Pictogram Movie Posters by H-57
© Matteo Civaschi
Minimalistische Filmposter - Pictogram Movie Posters by H-57
© Matteo Civaschi
Minimalistische Filmposter - Pictogram Movie Posters by H-57
© Matteo Civaschi
Minimalistische Filmposter - Pictogram Movie Posters by H-57
© Matteo Civaschi
Minimalistische Filmposter - Pictogram Movie Posters by H-57
© Matteo Civaschi

Oder irgendwer schenkt mir das Buch Life in 5 seconds – kann man sich hier mal genauer anschauen und noch das eine oder andere Bild mehr entdecken.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich