Martin
Minimalistische Football-Logos | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Minimalistische Football-Logos

Manchester City F.C.
Manchester City F.C.

Man könnte meinen, dass langsam gilt: Apple macht es vor, alle anderen machen es nach. Wobei sich bei Apple die Geister noch scheiden und der minimalistische Gedanke noch nicht bis zum Ende gedacht scheint. Aber das ist ein anderes Blatt.

Manara und Amer Amin setzen aber auch auf Minimalismus und haben dazu einfach mal ein paar Logos von diversen Fußballvereinen ver-minimalisiert. Das sieht nicht nur gut aus, meiner Meinung nach sollte sich da der eine oder andere Verein mal Gedanken drüber machen, das nicht schlichtweg zu übernehmen. :

Arsenal F.C.
Arsenal F.C.
A.C. Milan
A.C. Milan
S.S.C. Napoli
S.S.C. Napoli
Juventus F.C.
Juventus F.C.
Real Madrid C.F.
Real Madrid C.F.
FC Bayern München
FC Bayern München
SV Werder Bremen
SV Werder Bremen
FC Schalke 04
FC Schalke 04
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund
Paris Saint-Germain F.C.
Paris Saint-Germain F.C.

Noch viele weitere Logos findet ihr hier.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.