Martin
Minimalistische Horror-Film-Poster | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Minimalistische Horror-Film-Poster

© HalloweenCostumes.com
© HalloweenCostumes.com

Freitag dann also nun Halloween. Ich bin es leid, gegen diesen pseudotraditionellen „Feiertag“ zu wettern und darauf aufmerksam zu machen, dass es nur eine versteckte Form von Bettelei der Kinder ist – ihr macht ja doch, was ihr wollt.

Stattdessen freu ich mich über das vermehrte Ausstrahlen diverser Horrorfilme im Fernsehen. Viel mehr noch werden wir Freitag im Kino sein und uns die ersten beiden Folgen der 5. Staffel von The Walking Dead im Kino anschauen – so hat Halloween doch noch etwas Gutes für uns.

Außerdem ist es mal wieder ein Anlass, der die Kreativen auf den Plan ruft und themenbezogene Kunst nur so sprudeln lässt. Unter anderem haben die Kollegen von HalloweenCostumes.com ein paar minimalistische Filmposter bekannter Horrorfilme gebastelt – könnt ihr alle Filme erraten?

© HalloweenCostumes.com
© HalloweenCostumes.com
© HalloweenCostumes.com
© HalloweenCostumes.com
© HalloweenCostumes.com
© HalloweenCostumes.com
© HalloweenCostumes.com
© HalloweenCostumes.com
© HalloweenCostumes.com
© HalloweenCostumes.com
© HalloweenCostumes.com
© HalloweenCostumes.com
© HalloweenCostumes.com
© HalloweenCostumes.com
© HalloweenCostumes.com
© HalloweenCostumes.com
© HalloweenCostumes.com
© HalloweenCostumes.com

Ich hab nicht alle herausbekommen, daher hier kurz und knapp die Auflösung:

01. Shining
02. Carrie
03. The Blair Witch Project
04. American Psycho
05. The Ring
06. Es
07. Re-Animator
08. Saw
09. Shaun of the Dead
10. Sie leben

Schläft sich ja dann doch leichter, wenn man es weiß, ne?

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)