Misheard Lyrics 2014

Misheard Lyrics 2014

So, dann wollen wir kurz vorm Ende des Jahres euch noch den Rest versauen, zumindest in musikalischer Hinsicht. Sicherlich kennt ihr diese Textzeilen aus Songs, die man erst nicht so richtig versteht und dann kommt irgendwer, behauptet diese eine skurrile Formulierung wäre es und schon hat man einen lebenslangen Ohrwurm von diesem Quatsch – und jedes Mal, wenn man den Song hört, denkt man an diesen Blödsinn. Total schlimm oder?

Also ich würde denjenigen bis zum Tode hassen, kann man schließlich nie mehr das Originallied hören ohne die neue Interpretation im Kopf zu haben – und genau dieser jemand werde ich heute für euch sein.

Denn pleated-jeans hat sich auch dieses Jahr wieder einige Hits genommen und bringt „Klarheit“ in die unverständlichen Textpassagen – passt zwar nicht immer, aber diese Fülle an Skurilität wollen wir natürlich dennoch ehren:

Ach ja – sorry, war eigentlich keine Absicht. Knihihihihihi.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    30.12.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Misheard Lyrics 2014: http://t.co/VgHQumyt7q #wihel ...
     
    01.01.2015 -
  • @wihelde
  • Misheard Lyrics 2014: http://t.co/VgHQumyt7q [RT] ...
     

Kürzlich