Mit dem Fahrrad durch New York

Mit dem Fahrrad durch New York

Ich häng ehrlich gesagt immer noch ein bisschen im Wochenende. Viel zu viel gemacht – enstprach so gar nicht meiner Prokrastinations-Mentalität, aber wenn Frau Kleidchen brauch, brauch Frau Kleidchen. Natürlich hat sie keins, wo kommen wir denn da hin, wenn es so einfach wär ;)

Wie dem auch sei, es gibt daher nichts besseres, als den Montag mit einem Video zu beginnen, dass wenig stressig ist. Also einfach eine Cam unter den Sattel geklemmt und knappe 2.30 min durch New York geradelt. Eigentlich ist das Video nur ansprechend, weil es mit dem Intro von The XX unterlegt ist und alle Autos im Stau stehen – nur man selbst kommt vorwärts. Hach schön.

Ich hab schon besser geschrieben, ich weiß – aber was willste machen, wenne einfach feddisch bist? Genieß einfach das Video, gibt keinen besseren Start in die Woche und nach so einem Wochenende (Japan unso)

Vollbild und laut versteht sich von selbst, ne?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich