Mit der Drohne über Utahs Arches-Nationalpark

Mit der Drohne über Utahs Arches-Nationalpark

Schon mal in Utah gewesen? Kann ich nachvollziehen, denn wenn man sich das folgende Video anschaut, kommt man schnell auf den Gedanken, dass es in Utah gar keine Städte oder sonst irgendein Anzeichen für zivilisiertes Leben gibt. Der Grund dafür liegt aber viel eher darin, dass es sich hier um den Arches Nationalpark handelt, der wohl für seine natürlichen Steinbögen bekannt sein soll.

Mir ist das alles herzlich egal, ich freu mich einfach über die klasse Naturaufnahmen und den perfekten Sound dazu:

Utah – From the Air. from Aaron Grimes.

Filmed over 4 days throughout Utah using a DJI Phantom and a GoPro Hero 3. The settings on the GoPro were 2.7k with ProTune on. Edited in Adobe Premiere Pro, After Effects, and Photoshop. Kudos to Tor and Bo Nørgård Klerk for being brave enough to jump.
Special thanks to the Utah National Park Service – U.S. Department of the Interior

Music is by Standby Red 5

standbyred5.bandcamp.com

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich