Mit einem Zaubertrick Obdachlose glücklich machen

Ich bin ja noch immer großer Fan von Zaubertricks, auch wenn ich im Gegensatz zu früher natürlich weiß, dass da keine höheren Mächte im Spiel sind und alles nur mehr Schein als Sein ist – aber dennoch ist es beeindruckend, wie Illusionen nun mal wirken können. Ein paar Zaubertricks hatten wir ja auch schon in der Win-Compilation, aber was passiert eigentlich, wenn man mit einem Zaubertrick nicht nur die Leute verblüfft, sondern auch noch etwas Gutes tut? Wie zum Beispiel Obdachlosen zu ein wenig Geld verhelfen – schaut selbst:

Brauche auch unbedingt so einen Kaffeebecher!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich